Die neue SCORPA STi Racing Trial 2023
- Völlig neues Design
- Neues Grafik-Kit
- Neuer Einspritzmotor: leichter (Gewichtsreduzierung um 4,5 kg), kompakter, effizienter bei allen Drehzahlen
- Neues Fahrwerk: verbesserte Geometrie, integrierter Rahmenschutz, erhöhte Steifigkeit und verbessertes Handling
- Leichteres und kompakteres 5-Gang-Getriebe
- Membran-Kupplungssystem mit 3 einstellbaren Positionen, um das Verhalten und die Flexibilität zu verändern
- Flexiblere Schwinge, die eine bessere Traktion und einen geringeren Ketteneffekt bietet
- Neue Airbox mit vereinfachtem Filterzugang
- Verbesserte Aufhängungsglieder
- Neue Fußrasten
- Neuer Wählhebel und neues Bremspedal mit Anti-Schlamm-System
- BRAKTEC Bremssystem, Hauptbremszylinder und Kupplungsnehmerzylinder
- REIGER 3-Wege-Stoßdämpfer hinten mit neuen, verbesserten Einstellungen
- TECH Aluminium-Gabel
- MICHELIN-Reifen
- Motor
- 300 ST
- Hubraum
- 294ccm
- Bohrung x Hub
- 79x60mm
- Vergaser
- Elektronische Injektion
- Schmierung
- 1 % Mischung
- Kraftstoff
- SP 98
- Kühlung
- Flüssigkeitssystem mit Zwangsumlauf
- Start
- Getriebesystem mit Klapphebel
- Schalldämpfer
- Rohrprofil Chrom-Moly
- Getriebe
- Sequentielles 5-Gang-Getriebe, primäre Gänge und sekundäre Kette
- Kupplung
- Hydraulisch, Membransystem
- Zündung
- Hidria Digital
- Rohrrahmen
- Rohrprofil Chrom-Moly
- Kunsstofftank Inhalt
- 2,2 Ltr.
- Bremssystem
- Hydraulisch betätigt, schwimmend 185 mm (7,28 in) vorne und 145 mm (1,54 in) hinten
- Gabel vorne
- Tech
- Stoßdämpfer hinten
- Progressionssystem mit Steuergestänge - 165 mm Hub
- Stoßdämpfer
- Reiger
- Vorderrad
- Schwarze Morad-Felge aus Alluminium 21"
- Hinterrad
- Schwarze Morad-Felge aus
- Alluminium 18"
- Radabstand
- 1310mm
- Bodenfreiheit
- 350mm
- Sitzhohe
- 704mm
Es liegen keine Bewertungen vor