Brandneu!
Beta bringt die RR My 2020 auf den Markt, die erstmals keine Weiterentwicklung des Vorgängermodells, sondern eine vollkommen neue Enduro-Generation mit der Bezeichnung RR darstellen.
Die Modellpalette 2020 setzt sich aus acht verschiedenen Motorisierungen zusammen: vier 2-Takter (125/200/250/300 ccm) und vier 4-Takter (350/390/430/480 ccm), die dem Beta-Kunden die Möglichkeit bieten, aus einer extrem umfangreichen Bandbreite an Modellen den perfekten Begleiter für seine Abenteuer auszuwählen.
Beta interpretiert das Geländemotorrad vollkommen neu: ein schlankes, gewichtsreduziertes, leicht zu fahrendes, sicheres und zuverlässiges Bike mit dem gewissen emotionalen Faktor.
Die Ingenieure in der Konzeptphase, die Testfahrer und die gesamte Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Man denke nur an die bahnbrechende Entwicklung unserer Motorenabteilung mit der Einführung eines vollkommen neuen Antriebsaggregats für die 4-Takt-Modellpalette sowie die Errungenschaften im Fahrwerksbereich mit einem in Sachen Geometrie und Steifigkeit komplett überarbeiteten Rahmen.
TECHNISCHE DATEN
RR ENDURO: FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des
Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 107,5 kg (vorn 52,7 kg; hinten 54,8 kg)
Tankinhalt 9,0 l.
Reserve 2,3 l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender DoppelkolbenBremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender EinkolbenBremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm
Hub 57,4 mm
Hubraum 349,1 cc
Verdichtung 13,19:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Titanventileventile
Starter electric starter
Zuendung Kokusan
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Elektronische Einspritzung Synerject
Drosselklappe Ø 42 mm - Synerject
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 28/76
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
Es liegen keine Bewertungen vor